Kornkreis für Autobeschriftung

Auf Wunsch eines Kunden wurde hier ein Kornkreis von einer Papiervorlage mit großer Präzision vektorisiert und auf ca. 1 Meter Durchmesser vergrößert, um ihn anschließend auf der Motorhaube anzubringen. Die verschiedenen Elemente wurden einzeln übereinander und ineinander geklebt und bestehen aus unterschiedlichen Folien-Schichten. Zur Verwendung bei der Ausführung kam polymere, kalandrierte Hochleistungsfolie mit hoher Witterungsbeständigkeit. Trotz Erschwerung beim Verkleben durch die Wölbung der Motorhaube, konnten die verschiedenen Schichten passgenau ineinander geklebt werden. Das Fahrzeug wurde zudem mit diversen Webadressen sowie Text beklebt. Auf der Heckscheibe wurde eine filigrane Grafik in Reflexfolie ausgeführt.

DSCF4727

DSCF4725

DSCF4726

-->
FontFront