Für die Therapeutin Stefanie Manger wurde von uns ein Webdesign entwickelt und auf Basis von WordPress umgesetzt. Die von der Seitenbetreiberin gelieferten Ideen und Textentwürfe wurden entsprechend strukturiert, redigiert und teilweise neu getextet. Das uns zur Verfügung stehende Bildmaterial wurde gesichtet, selektiert, für die Online-Präsentation optimiert und teilweise in einer kommentierten Bildergalerie aufbereitet. Auch die Anmeldung der Praxis bei GooglePlaces wurde von uns in die Wege geleitet. In der Sidebar werden laufende Kurse und aktuelle Termine angezeigt. Anmeldungen hierzu können über ein User-freundliches standardisiertes Anmeldeformular vorgenommen werden. Durch eine abschließende Schulung kann die Seitenbetreiberin aktuelle Änderungen selbst und unkompliziert vornehmen.