Industriestraße 20, 64380 Roßdorf
06154 – 6039520 von 9 bis 17 Uhr

Layout, Umschlaggestaltung und Druckproduktion für das Buch »Die Lupinen«

Layout, Umschlaggestaltung und Druckproduktion für das Buch »Die Lupinen«

Im Synergia Verlag ist im Frühling 2015 das Sachbuch »Die Lupinen. Das Eiweißwunder der Veganer« erschienen.

Der Ratgeber informiert über Zusammensetzung und Wirkungsweise der Süßlupinen – ein Forschungsprojekt um diese Pflanze wurde 2014 mit dem Deutschen Zukunftspreis 2014 prämiert. Die Lupine ist vielseitig einsetzbar und kann als Ersatz in Gerichten verwendet werden. Dazu findet man schmackhafte, vegane Rezept-Ideen aus Lupinen in verschiedenen Variationen.

Das Layout von Text, Grafiken und Abbildungen, die Gestaltung des Umschlags sowie die komplette Buchproduktion wurden von uns übernommen und in Absprache mit Verlagsleitung und Autor zeitnah umgesetzt. Diverse Korrekturdurchläufe vor der Druckfreigabe garantieren dem Verlag eine hochwertige, einwandfreie Publikation.

Lupinen_ff