Bodenfolie im Asphalt-Design

Für die Gestaltung des Point of Sale „PoS“ in DutyFree Shops haben wir verschiedene Bodenfolien im Asphalt Design angefertigt. Neben der Kreation der Druckdaten und der Folienproduktion, wurde die Bodenfolie im Vorfeld von uns auf 1mm Starke PETG Platten kaschiert. Durch die geringe Stärke, ist dieses Material sehr flexibel, lässt sich gut verlegen und ist trotzdem noch resistent gegen starke Beanspruchung.

Die bedruckte Folie wurde mit einem besonders rutschhemmenden und beanspruchbarem Bodenlaminat versehen. Dieses ist für die Innen- und Außenanwendung geeignet und lässt durch die starke Körnung auf der Oberfläche, die Asphalt-Optik noch sehr viel authentischer erscheinen. Das Laminat ist für viele tausend Begehungen geeignet und hält auch hoher Kundenfrequenz einige Monate lang stand.

-->
FontFront