Aktivitäten 2017 – vom Rhein-Main Gebiet über die Berge, ans Meer bis in die Wüste

Das Jahr 2017 ist vergangen, es war ein sehr schönes Jahr, mit vielen tollen Projekten bei netten Kunden und guten Freunden. Viele tausende Meter Folie wurden verklebt, einige Überstunden gemacht, stramme Nachtschichten absolviert und tausende Kilometer haben wir 2017 zurückgelegt um die unterschiedlichsten Projekte erfolgreich abzuschließen. Doch die teilweise sehr harten Arbeits-Pensen brachten auch besondere Highlights mit sich, wie zum Beispiel: eindrucksvolle Gesamtbilder abgeschlossener Projekte, die Bekanntschaft mit Spürhunden am Düsseldorfer Flughafen oder gar ein Feierabendbier beim Sonnenuntergang auf Lanzarote. Einige Bilder zeigen hier im folgenden ein paar Ausschnitte, „behind the scenes“ – viel Spaß beim anschauen! : )

Montagen haben wir im gesamten Rhein-Main-Gebiet, in Karlsruhe, an Flughäfen in Düsseldorf, Frankfurt, München, Zürich, Genf, auf den Kanaren und sogar in Marrakesch in Marokko durchgeführt. Viele Spezialaufgaben wurden erledigt und dabei mit unüblichen Materialen experimentiert. Der Aufbau von Mobiliar und Dekorationen in unterschiedlichen Zusammenhängen gestaltete sich teils recht anspruchsvoll.

Insgesamt war es ein wirklich tolles Jahr, wir danken allen herzlich die hierzu beigetragen haben und freuen uns auf weitere schöne Jahre mit neuen und alt-bekannten Kunden!

-->
FontFront