Gestaltung und Drucksachen für Praxis Markus Michl

Schon seit vielen Jahren arbeiten wir mit der Praxis Markus Michl zusammen. Für ihn haben wir die gesamte Gestaltung des Außenauftritts umgesetzt. Wir haben unter anderem Weihnachtskarten, einen Faltflyer, sowie eine Visitenkarte entworfen und drucken lassen. Alle sind dem neuen Look der Webseite angepasst, die als Grundlage für seine CI dient. Insgesamt ergibt sich ein optisch seriöses und einheitliches Erscheinungsbild. Für die Weihnachtskarte und Visitenkarte wurde ein stabiles 300g-Papier gewählt, welches auch durch den matten Drucklack eine hochwertige Haptik bietet. Die Papierwahl für den Faltflyer fiel auf ein etwas dünneres, damit es an der Falzung nicht „aufreißt“.

Hier ist der Faltflyer von vorne dargestellt (links Vorderseite, rechts Rückseite):

Das ist die Innenseite (aufgeklappt):

Nachfolgend sehen sie die Weihnachtskarte (links: Vorderseite, rechts: Rückseite):

Die Visitenkarte (links: Vorderseite, rechts: Rückseite):

-->
FontFront