Industriestraße 20, 64380 Roßdorf

Neues Montagefahrzeug frisch beschriftet

Neues Montagefahrzeug frisch beschriftet

Dieser VW Crafter wurde aus etwas fragwürdigem Zustand optisch wieder aufgehübscht, um einem unserer freien Mitarbeiter als Montagefahrzeug zu dienen. Nach einigen Reparaturen und Ausbesserungs-Arbeiten wurde die Oberfläche mittels Walz-Technik komplett mit Speziallack neu lackiert. Die Farbwahl fiel auf anthrazit, glänzend, womit die matt-schwarze Beschriftung sehr schön harmoniert. Da vielfältige Montagearbeiten ausgeführt werden, und diese teilweise auch weniger mit den FontFront Kern-Tätigkeiten zu tun haben haben wir die Sache zum Anlass genommen neue Icons zu entwickeln, die zum Teil auch in die allgemeine Gestaltung des FontFront-Außenauftritts Einzug halten.

Mit der Crafter-Beschriftung sollte ein seriöser Stil umgesetzt werden und subtil die Tätigkeiten des Besitzers durch die Icons dargestellt werden. Die Begeisterung für Technik/Montage und das Schrauben, kommt durch die Beschriftung des Hecks gut zum Ausdruck. Der kleine Esel hat mit Katalonien zu tun, genauere Erklärung würde hier zu weit führen.