Neues Montagefahrzeug frisch beschriftet

Dieser VW Crafter wurde aus etwas fragwürdigem Zustand optisch wieder aufgehübscht, um einem unserer freien Mitarbeiter als Montagefahrzeug zu dienen. Nach einigen Reparaturen und Ausbesserungs-Arbeiten wurde die Oberfläche mittels Walz-Technik komplett mit Speziallack neu lackiert. Die Farbwahl fiel auf anthrazit, glänzend, womit die matt-schwarze Beschriftung sehr schön harmoniert. Da vielfältige Montagearbeiten ausgeführt werden, und diese teilweise auch weniger mit den FontFront Kern-Tätigkeiten zu tun haben haben wir die Sache zum Anlass genommen neue Icons zu entwickeln, die zum Teil auch in die allgemeine Gestaltung des FontFront-Außenauftritts Einzug halten.

Mit der Crafter-Beschriftung sollte ein seriöser Stil umgesetzt werden und subtil die Tätigkeiten des Besitzers durch die Icons dargestellt werden. Die Begeisterung für Technik/Montage und das Schrauben, kommt durch die Beschriftung des Hecks gut zum Ausdruck. Der kleine Esel hat mit Katalonien zu tun, genauere Erklärung würde hier zu weit führen.

 

-->
FontFront