Industriestraße 20, 64380 Roßdorf

Webseite für ein kleines feines Café

Webseite für ein kleines feines Café

Das Café „Ciao Bella“ in Groß Gerau hat von uns einen kleinen passenden Webauftritt gestaltet bekommen.

Die Webseite wurde schlicht und modern gehalten und mit allen nützlichen Informationen für Kunden oder Interessenten ausgestattet.

Auf Smartphones und Tablets reagiert die Seite selbstverständlich responsive, dass heißt sie passt sich automatisch auf die Bildschirmauflösung, Seitenverhältnis und Größe an.

Natürlich wird die Webseite auch den Vorschriften der Datenschutz Grundverordnung (EU-DSGVO) gerecht.

Für das kleine Café „Ciao Bella“ wurden unter anderem von uns Speisen- und Getränkekarten, verschiedene Beschriftungen sowie eine großflächige Wandbemalung realisiert.

Das Angebot trifft ganz unseren Geschmack! Aber überzeugen Sie sich doch am besten selbst davon: ciao-bella-gg.de