Industriestraße 20, 64380 Roßdorf
06154 – 6039520 von 9 bis 17 Uhr

Neugestaltung der Website: Hausarztpraxis Wellmann am Alice-Hospital in Darmstadt

Neugestaltung der Website: Hausarztpraxis Wellmann am Alice-Hospital in Darmstadt

Die Website Hausarztpraxis Wellmann am Alice-Hospital hat ein neues Gesicht bekommen! Von einer einseitigen Website, einer Visitenkarte ähnelnden, wurde eine aufgegliederte, responsive gestaltete Website, mit mehr Farbe und Features. Responsive Design bedeutet, das diese Website sich nun jedem Endgerät, ob mobil oder nicht anpasst.

Eine Karte wurde ebenfalls in die Website eingefügt um den Standort der Arztpraxis zu verdeutlichen, hinzu mit einem einzigartigen Standort-Marker. Ebenso ist die Karte responsive gestaltet und verkleinert oder vergrößert sich je nach Endgerät.

Gestalterisch wurde mehr Farbe eingebracht um die Seite lebendiger wirken zu lassen. Auch wurde eine andere, modernere Schriftart als vorher verwendet. Ein neues Feature ist das Kontaktformular um den Kunden den Kontakt zur Arztpraxis so einfach wie möglich zu gestalten.