Industriestraße 20, 64380 Roßdorf
06154 – 6039520 von 9 bis 17 Uhr

Layoutgestaltung und Buchherstellung für Synergia

Layoutgestaltung und Buchherstellung für Synergia

Für die neue Publikation „Klastern“, aus dem Synergia Verlag, haben wir die Herstellung übernommen. Die Einzelseiten und der Hardcover-Einband wurde mittels Stanz-Form beschnitten. Durch diese besondere Herstellungsart, wie zum Beispiel: die offenen Kanten und abgerundeten Ecken, wird das Buch zu einem echten Hingucker. Des weiteren bleibt das Buch durch die Fadenheftung mit losen Rücken des Hardcovers, ganz leicht aufgeschlagen liegen.

Die Gestaltung von Umschlag und Innenteil wurde von uns in Abstimmung mit dem Autor durchgeführt. Der dunkle Einband bildet einen tollen Kontrast, zum hellblauen Vorsatzpapier und zu dem bunten Farbleitsystem, welches durch die einzelnen Kapitel im Innenteil führt.