Neue Beschriftung für Laden-Front von Espresso Ferrarese

Für den Espresso Ferrarese Shop haben wir neue, moderne Schaufensterbeschriftungen angefertigt. Aus Alu-Verbund-Platten wurde eine Schildleiste angefertigt und mit gegossener, UV- und witterungsbeständiger Folie beschriftet. Anschließend wurde das Schild über dem Schaufenster mit Spezial-Kleber befestigt.

Die Eingangstür wurde mit Glasdekorfolie (verhindert eine direkte Einsicht, ist aber noch lichtdurchlässig) mit einer Kaffeebohnen-Aussparung beklebt und die Öffnungszeiten ebenfalls aus gegossener, UV- und witterungsbeständiger Folie angebracht.

Um die direkte Sicht auf das Unterteil eines Ausstellungsregals zu verhindern wurde am unteren Fensterrand ein Glasdekorfolien-Streifen angebracht.

Für die Anbringung der Folien sind staubfreie Bedingungen und geeignete Witterungsverhältnisse sowie Spezialflüssigkeiten notwendig.

-->
FontFront