Industriestraße 20, 64380 Roßdorf

Neugestaltung der Webseite für Steuerberater Andreas Löb

Neugestaltung der Webseite für Steuerberater Andreas Löb

Für das Steuerberater-Büro Andreas Löb in Bad Dürkheim, haben wir eine Webseite grundlegend neu gestaltet. Nach der Neugestaltung des Logos und der Visitenkarten, ging es an die Webseite mit einem übergreifenden, minimalistischen Design – für einen optimalen Wiedererkennungswert.

Die Webseite wurde schlicht und modern gestaltet und mit allen nützlichen Informationen für Kunden oder Interessenten ausgestattet. Als auflockerndes Feature haben wir bei den Adress-, Öffnungszeiten- und Kontakt-Icons auch noch mit eingebaut, dass es ersichtlich wird, wenn man mit der Maus darüber fährt.

Die Webseite ist selbstverständlich responsive, das bedeutet, dass die Webseite sich jedem Endgerät im Format und den Funktionen anpasst und somit eine optimale Benutzerfreundlichkeit hat.