Industriestraße 20, 64380 Roßdorf

Gestaltung neuer Büroräume in Düsseldorf

Gestaltung neuer Büroräume in Düsseldorf

Für ein weltweit tätiges IT-Unternehmen haben wir bei der Gestaltung der neuen Büroräume in Düsseldorf mitwirken dürfen.

Durch uns wurden diverse Neon Leuchtschriftzüge hergestellt und vor Ort montiert. Neonschriftzüge werden individuell aus Glas handgefertigt, es gibt sie in unterschiedlichen Stärken, Farben und Ausführungen. Die Montage kann durch spezielle Halterungen direkt an der Wand, auf verschiedenen Grundplatten oder auch mit Schutzhauben erfolgen. Die Leuchtreklame ist natürlich für den Innen- sowie auch Außenbereich geeignet und wird durch das einzigartige Design zu einem echten Hingucker.

Außerdem haben wir für den Büroausbau Wandbemalungen, mini Leuchtkästen, diverse 3D Logos/Buchstaben gefräst aus PVC und Acrylglas sowie freistehende 3D Leuchtbuchstaben hergestellt. Dazu später mehr – lassen wir nun erst einmal die Neonreklame für sich wirken …