Industriestraße 20, 64380 Roßdorf

Thekenverkleidung und Bodenfolie für Promo-Aktion zum Holi-Fest

Thekenverkleidung und Bodenfolie für Promo-Aktion zum Holi-Fest

Für eine weitere Promo-Aktion zum indischen Frühlingsfest „Holi“ wurden wir beauftragt eine Theke mit passenden Grafiken zu verkleiden. Dafür haben wir die Grafiken auf Folie drucken lassen und diese dann auf 2mm starke Hartschaumplatten geklebt welche dann mit Spiegelklebeband an der Theke angebracht wurden. Wichtig hierbei war es dass die Motive an den Kanten der Theke übereinstimmen und keine weißen Stellen der Platten zu sehen sind. Dadurch dass wir die Platten bei uns in der Firma vorbereiten konnten war die Montage vor Ort schnell erledigt und auch die Theke wieder zu neutralisieren wird nich viel Zeit in Anspruch nehmen. Zusätzlich wurde um die Theke herum Bodenfolie in Stein-Optik verklebt.