Industriestraße 20, 64380 Roßdorf
06154 – 6039520 von 9 bis 17 Uhr

Vollfolierung von Mini John Cooper works

Vollfolierung von Mini John Cooper works

Das internationale Motorsportteam X-raid hat uns beauftragt einige ihrer Fahrzeuge komplett zu folieren. Diese fahren unter anderem bei der Rallye Dakar und bei Cross-Country-Rallyes weltweit.

Wir haben mit car wrapping Folien von 3M gearbeitet. Diese ließen sich sehr gut über die Sicken und Kanten der Rallye Minis legen.

Die Digitaldrucke waren ebenfalls gegossene, wrapping Folien. Tatsächlich, bei den außergewöhnlichen Fahrzeugen auch sinnvoll, um die extremen Rundungen gut zu folieren. Zum Abschluss wurden noch diverse Folienplots über sämtliche Fahrzeugteile verklebt. Mit den Mechanikern zusammen in der Werkstatt zu arbeiten, stellte auf der einen Seite eine Herausforderung dar, war auf der anderen Seite aber sehr interessant.