Unser neues Dienstfahrzeug wurde von uns mit einer entsprechenden Beschriftung und Teilfolierung versehen. Unsere Partnerfirmen Syntropia, Synergia, Collection-Inner-Light, iRace-Design und Sticker-Art zieren mit ihren Logos das Heck des Sprinters.
Welches wir durch eine Teilfolierung aus matt-dunkelblauer Wrapping-Folie leicht abgesetzt haben.

Die Farben der Folien haben wir zu dem blaugrauen Lack des Sprinters, farblich Ton in Ton ausgewählt. So bleibt die Beschriftung schlicht, ist dennoch gut lesbar und ergibt eine sehr hochwertige Optik.
Des weiteren wurde von uns ein Digitaldruck gefertigt und auf die Aussparung der Rückscheibe geklebt. Dieser präsentiert im Stau oder an der roten Ampel noch einmal ein paar unserer Referenzen.

Die Beschriftung, der Digitaldruck und die Teilfolierung wurde aus glänzender und matter hochwertiger metallic Folie gefertigt, welche eine Haltbarkeit bei Außenanwendung von mindestens 7 Jahren garantiert.

IMG_3495

IMG_3496

IMG_3497

IMG_3503

IMG_6276

IMG_6277

IMG_6279-1

IMG_6280