Neugestaltung der Webseite Positionen2018.de

Für Positionen2018 haben wir von Grund auf eine Webseite neu gestaltet, die nun unter dem Titel Digitale Stadt im Fokus der Kunst läuft.

Die Herausforderung hierbei war, eine aufwändige AUtomatik für die Orts-Zuordnung, da die Ausstellung an verschiedneen Stellen stattgefunden hat. Die Künstler-Darstellungen sollten automatische Zuordnungen zu den Locations mittels eines Icons der jeweiligen Location erhalten. Somit weiß der Interessent der Webseite sofort auf einen Blick, bei welcher Location sich der jeweilige Künstler befindet und umgekehrt. Diese Funktion ist klickbar und man kann intuitiv agieren, wenn man seine Ausstellungsbesuche plant.

Jeder Künstler hat seine eigene Päsentation mit einem Bild seiner Arbeit, dem Titel der Arbeit und einem Statement.

Die Webseite ist selbstverständlich responsive, das bedeutet, dass die Webseite sich jedem Endgerät anpasst und somit eine Optimale Benutzerfreundlichkeit ermöglicht.

 

 

-->
FontFront