Beschriftung von neuen Praxisräumen innen und außen

Für das Physio-Team-Mühltal durften wir einen Teil zur Gestaltung (Grafik von André Liegl rockybeachstudio.de) der neuen Praxisräume beitragen. An der Außenfassade wurde ein 4 m langer Leuchtkasten mit LED Ausleuchtung angebracht. Der Leuchtkasten musste zwecks seiner Größe in 2 Teilstücken gefertigt werden. Auf der Vorderseite des Leuchtkastens sind Acrylglasplatten verbaut welche mit einer lichtdurchlässigen transluzenten Folie beklebt sind. Die Ausleuchtung durch LEDs verschafft dem Leuchtkasten eine gleichmäßige, streifenfreie Ausleuchtung bei Dunkelheit und ist dabei auch noch Energiesparsam.

Im Innenbereich der Praxisräume wurden alle Fenster und Türen der Behandlungsräume mit blickdichter Glasdekorfolie beklebt. Bei den mit Glasdekorfolie beklebten Türen wurde jeweils die Nummer des Behandlungszimmers negativ ausgespart, die Holztüren oder die Glastür des Trainingsraums wurden mit positiv ausgeschnittenen Beschriftungen aus gegossener Folie versehen. Der Mix aus positiven und negativen Beschriftungen verleiht der Praxis ein einheitliches modernes Design und trägt des weiteren zu dem zurecht finden der Patienten bei.

Beschriftung-physio-praxis-Mühltal-Glasdekor-Leuchtkasten-Folienplotts_1

Beschriftung-physio-praxis-Mühltal-Glasdekor-Leuchtkasten-Folienplotts_2

Beschriftung-physio-praxis-Mühltal-Glasdekor-Leuchtkasten-Folienplotts_3

Beschriftung-physio-praxis-Mühltal-Glasdekor-Leuchtkasten-Folienplotts_4

Beschriftung-physio-praxis-Mühltal-Glasdekor-Leuchtkasten-Folienplotts_5

Beschriftung-physio-praxis-Mühltal-Glasdekor-Leuchtkasten-Folienplotts_6

Beschriftung-physio-praxis-Mühltal-Glasdekor-Leuchtkasten-Folienplotts_7

-->
FontFront