Industriestraße 20, 64380 Roßdorf

neue Beschriftung für radkontor

neue Beschriftung für radkontor

radkontor darmstadt umzug schaufensterbeschriftung schild montage aussenwerbung fontfront rossdorf 5

Für den Fahrradladen radkontor haben wir nach seinem Umzug in die Roßdörfer Straße 50 erneut die Schaufensterbeschriftung entworfen und umgesetzt, sowie ein neues Laden-Schild hergestellt. Das Schild besteht aus zwei Alu-Verbund-Platten die mit gegossener Hochleistungsfolie beklebt und auf bestehender Unterkonstruktion angebracht wurden. Die Beschriftung auf den Fenstern und der Tür wurde ebenfalls aus witterungsbeständiger Hochglanz-Folie hergestellt. Um Fussgänger besser anzusprechen, wurde auch eine Granit-Wandverkleidung, seitlich im Eingangsbereich beschriftet. Der Hinweis auf die Neueröffnung wurde aus leicht ablösbarer Messefolie für kurzfristige hergestellt um ohne großen Aufwand wieder entfernt werden zu können.